Über uns

Die ENDLIGHT Lichtobjekte GmbH beruht auf einer Vision. Der Vision, dass es möglich sein muss, Gebäude und Räume gleichzeitig effektiv, effizient und ästhetisch zu beleuchten. Das Bewusstsein für Design, gepaart mit elektrotechnischem Wissen, sorgt für das nötige Know How auf der Ebene der Produkte. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Planern, Konstrukteuren, Technikern und Monteuren zusammen. Hand in Hand erarbeiten wir, für unsere Kunden, moderne Beleuchtungs-Konzepte und Lichtlösungen.

Projektarbeit statt Massenware

Die Produktion „on demand“, also in ständigem und engem Austausch mit dem Kunden, fordert von unseren Experten hohe Flexibilität, sie bedeutet aber für unsere Auftraggeber, dass wir uns auf die Bedürfnisse jedes Projektes perfekt einstellen können. Die ENDLIGHT Lichtobjekte GmbH ist dafür bekannt, dass auch die Standardprodukte alles andere sind als vorgefertigte und unveränderbare Produkte; unsere Produktgruppen sind mit vielen Variablen auf viele Besonderheiten anzupassen und so für Projektarbeiten bestens geeignet.

Service aus einer Hand

In Zusammenarbeit mit dem Kunden übernimmt unser professionelles Team alle notwendigen Schritte im Projekt. Wir planen, entwerfen und realisieren, natürlich in enger Zusammenarbeit mit den Projektbeiteiligten und kümmern uns um alle erforderlichen Details. Wir sind erst zufrieden, wenn das Lichtsystem installiert ist und funktioniert. Bei Bedarf übernehmen wir auch die spätere Wartung.

Nach oben scrollen